Order van't Gecken Geselschap 1381/2014 e.V.
Order van't Gecken Geselschap 1381/2014 e.V.

Dorftrödelmarkt Hau

1. Dorftrödelmarkt "op gen Houwe"- Ein voller Erfolg! 

 

      - Die Wiederholung für 2019 ist schon in Planung!  -

 

 

Was ist ein Dorftrödel?

 

Jeder, der mitmachen wollte, konnte am Samstag den 07.04.2018 zwischen 10-18 Uhr direkt bei sich am Haus, in der Garage oder im Vorgarten Trödel wie Bücher, Kleidung für Erwachsene & Kinder, Spielsachen und allerlei alte Schätze verkaufen. Neuware war nicht erlaubt.

Teilgenommen haben Haushalte aus dem Gebiet, dass durch folgende Straßen eingegrenzt wird:

 

Gocher Landstr., Kaiser-Wilhelm-Allee, An der Kirche, Antoniterstr., Alte Landstr., Felix-Roeloffs-Str. (z.B. auch Baumannshof, Funkturmstr., Hebbenshof, Reindershof, Dechantshof, An den Kastanien, Grüner Graben, Breite Str., Karl-Müller Str., Wiesenstr., Blumenstr. usw.)

Es wurde für den Tag eine Straßenkarte erstellt, in der alle teilnehmenden Haushalte mit roten Punkten eingezeichnet wurden.

Jeder Besucher konnte sich diese Straßenkarte als Orientierungshilfe am Tag des Dorftrödels am Start- & Informationspunkt, dem Platz vor der alten Kirche in Hau, abholen.

 

Die interessierten Trödler mussten sich nur vorher mit Namen, Adresse und Telefonnummer kostenlos bis spätestens zum 31.03.18 unter Tel. 02821-66130 oder per Mail anmelden, um auf der Straßenkarte als Teilnehmer eingezeichnet zu werden. Über 135 Teilnehmer hatten sich registiert!

 

Am Trödeltag hat jeder Teilnehmer seinen Standort durch Luftballons für die Besucher gut sichtbar gemacht.

 

Auch auf dem Dorfplatz an der alten Kirche standen Trödler gegen eine Gebühr von 5€/lfd. Meter und boten Ihre Waren zum Verkauf an. Imbiss & Erfrischungen wie Würstchen und Popcorn wurden dort auch angeboten.

 

Wir freuen uns auf eine erneute, rege Teilnahme im Jahr 2019 !

Hier finden Sie uns

Order van't Gecken Geselschap e.V. 1381/2014

Geckengesellschaft 

Capitelsweg 12

47551 Bedburg-Hau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 02821 66130+49 02821 66130

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Order van't Gecken Geselschap e.V. 1381/2014, Geckengesellschaft